Telefon: 0176 20132264 • E-Mail: info@tsv-gudow.de

Sportlerheim des TSV Gudow
Sportplatz "Segrahner Berg"

Montags: 19:00 - 22:00 Uhr
Samstags: 14:00-19:00 Uhr ( Ligaspielbetrieb )

Die Skatabteilung umfasst gegenwärtig ca. 35 Mitglieder.

„ Jeden Montag treffen wir uns im Vereinsheim am Sportplatz und spielen an Vierer- und Dreiertischen um die Jahreswertung.

Innerhalb einer mittlerweile sehr beliebten und traditionellen Jahresabschlussfeier werden die Besten dann mit Pokalen und Medaillen geehrt.

Aber auch unterjährig gibt es Preise für Quartalssiege, den Fünferpokal, Wanderpokale und auch für den Angsthasen-Pokal Gewinner. Wer möchte kann auch am Ligaspielbetrieb teilnehmen, an dem wir aktuell mit 3 Mannschaften innerhalb der Verbands- und Bezirksliga teilnehmen.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen !

Spass am Skat, Harmonie und Kameradschaft stehen dabei im Mittelpunkt.

Schau gern am Montag als Gastspieler mal vorbei und komm bei Gefallen wieder ! „